• Jobs Job bei Mesacon Messelektronik GmbH Dresden

Mesacon Messelektronik GmbH Dresden

Dresden

Dresden

Innovationsassistent / Innovationsmanager Mess- und Automatisierungstechnik (m/w) Mesacon Messelektronik GmbH Dresden Dresden Innovation unserer Messsysteme; Entwicklung unserer Messtechnik / Sensoren; Betreuung von Sonderausführungen unserer Messsysteme; Lösungen von messtechnischen Aufgaben; Unterstützung anderer technischer Abteilungen zur Problemlösung.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Innovatives Unternehmen Und Entwickeln Planen Und Bauen Kundenspezifische Messanlagen Für Die Stahl- Und Aluminiumindustrie Weltweit Im Internationalen Markt Sind Wir In Den Relevanten Zielgruppen Bekannt Und Professionell Eingeführt Unsere Kunden Schätzen Das Hohe Beratungs- Und Serviceniveau Ab Sofort Suchen Wir Zunächst Befristet Für Den Standort Einen Engagierten Innovationsassistent / Innovationsmanager Mess- Und Automatisierungstechnik (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Innovation Unserer Messsysteme Entwicklung Unserer Messtechnik / Sensoren Betreuung Von Sonderausführungen Unserer Messsysteme Lösungen Von Messtechnischen Aufgaben Unterstützung Anderer Technischer Abteilungen Zur Problemlösung Voraussetzung: Ingenieurstudium In Messtechnik Elektrotechnik Oder Physikstudium Ein Fundiertes Theoretisches Technisches Fachwissen Langjährige Praktische Erfahrung Die Fähigkeit Mit Komplexen Aufgaben Umzugehen Selbstständiges Arbeiten Wenn Es Sie Reizt In Unserem Internationalen Team Erfolgreich Zu Arbeiten Möchten Wir Sie Gerne Kennen­lernen Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Ionisierender Strahlung Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsablauf Für Telefonische Rückfragen Stehen Ihnen Herr Jährling Und Herr Riegel Mit Auskünften Zur Verfügung Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewer­bung Mit Lebenslauf Vorzugsweise Per E-mail An: Innovationsassistent / Innovationsmanager Mess- Und Automatisierungstechnik (m/w) Innovation Unserer Messsysteme Entwicklung Unserer Messtechnik / Sensoren Betreuung Von Sonderausführungen Unserer Messsysteme Lösungen Von Messtechnischen Aufgaben Unterstützung Anderer Technischer Abteilungen Zur Problemlösung Dresden

Konstrukteur Mechatronik (m/w)
   MESACON Messelektronik GmbH Dresden (Dresden)

Mesacon Messelektronik GmbH Dresden (Dresden)

Mechatroniker (m/w)
   Mesacon Messelektronik GmbH Dresden (Dresden)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Karben)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)

Co-Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Sonnenhalde gGmbH für Menschen mit Assistenzbedarf (Deutschland)